Mittwoch, 28. November 2012

Aus dem Gästetagebuch ...

Bisher wusste ich nicht so recht, mit welchen Worten ich die Medizinbuddha Sandmandala Veranstaltungen 2012 hier kommentieren sollte. Es fiel mir schwer, meine Gedanken und Erlebnisse in Worte zu fassen. Doch nun bei den letzten Abschlussarbeiten, fand ich erst jetzt richtig Zeit mal die Einträge im Gästebuch zu lesen.
Dazu braucht es keinen Kommentar mehr von mir . . . . bitte lest selber:

Mega schön und so gute Arbeit!
(Namenlos)


Eine unvergesslich, tiefgreifende Zeit während Ihrer Anwesenheit. Ein herzhaftes Danke für das Entstehen des Sandmandalas, für das Geschenk an Kraft und Wärme. Gerne gebe ich Euch davon auch etwas mit auf Euren weiteren Weg. 
Bliebed gsund
Herzlichst Margrit


Die Konzentration, Hingabe und die positive Energie, die hier herrschen, während der Entstehung des Mandalas, sind beeindruckend. 
Nach einer Stunde intensiven Zuschauens + Aufsaugen dieser Stimmung hatte ich noch lange nicht genug. Ich danke Euch!
Angela


Möge dieses Mandala dazu beitragen alle Lebewesen im grenzenlosen Raum vom Leiden und von den Ursachen des Leidens zu befreien.
Jan
Medizinbuddha Mandala © Thomas Landolt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen